Manager Finance and Administration (m/w)

KIC InnoEnergy Germany GmbH

Energiewirtschaft

Manager Finance and Administration (m/w) KIC InnoEnergy Germany GmbH deutschlandweit Sie führen und entwickeln mit Ihrem Team unsere finanziellen und administrativen Prozesse; stellen damit sicher, dass unsere Förderregeln und die gesetzlichen Anforderungen eingehalten werden.

Europas Energie-zukunft Gestalten Mit Se Ist Ein Europäischer Investor Für Unternehmensgründung Innovation Sowie Bildung Im Energiebereich 2010 Wurden Wir Von Einem Konsortium Weltweit Angesehener Und Nachgewiesenermaßen Erfolgreicher Europäischer Unternehmen Forschungseinrichtungen Und Universitäten Aus Dem Energiebereich Gegründet Unsere Investitionen Steuern Wir Heute Aus 6 Standorten Für Unsere Gesellschaft In Deutschland Suchen Wir Ab Sofort Eine/n Manager Finance And Administration (m/w) Als Mitglied Der Geschäftsleitung In Deutschland Und Des Internationalen Finance Teams Auf Se-ebene Gestalten Sie Unsere Finanzstrukturen Und Administration Aktiv Mit Ihre Aufgaben Sie Führen Und Entwickeln Mit Ihrem Team Unsere Finanziellen Und Administrativen Prozesse Sie Stellen Damit Sicher Dass Unsere Förderregeln Und Die Gesetzlichen Anforderungen Eingehalten Werden Gleichzeitig Sind Sie Aber Auch Der Business Partner Für Unsere Bereiche Bildung Innovation Und Unternehmensgründung Und Unterstützen Hiermit Unsere Geschäftsentwicklung Ihr Profil Sie Verfügen über Ein Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Mit Betriebswirtschaftlicher Ausrichtung Sie Haben Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung Im Finanzwesen Und In Der Administration Im Internationalen Umfeld Gerne Auch Aus Der Wirtschaftsprüfung Ihre Begeisterung Für Effiziente Prozesse Exzellente Qualität Und Erfolge In Der Leistungserbringung Treibt Sie Täglich An Sie Sind Eine Durchsetzungsstarke Persönlichkeit Mit Spaß An Unternehmerischen Herausforderungen Sowie Gestaltungs- Und Umsetzungswillen Sie Besitzen Starke Motivationsfähigkeit Hohe Erfolgsorientierung Pragmatische Arbeitsweise Und Ausgeprägte "hands-on"-mentalität Idealerweise Haben Sie Kenntnis Der Fördermechanismen (horizon 2020) Auf Europäischer Ebene Ihre Englischkenntnisse Sind Verhandlungssicher Spricht Sie Diese Herausforderung An Dann Freuen Wir Uns Sie Kennen Zu Lernen Bitte Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen Inklusive Gehaltsvorstellung Und Verfügbarkeit Per E-mail An: Career@-com Für Fragen Und Weitere Informationen Steht Ihnen Christian Müller Unter 0721/47041-600 Gerne Zur Verfügung Bwl Betriebswirtschaft Manager Finance And Administration (m/w) Sie Führen Und Entwickeln Mit Ihrem Team Unsere Finanziellen Und Administrativen Prozesse Stellen Damit Sicher Dass Unsere Förderregeln Und Die Gesetzlichen Anforderungen Eingehalten Werden Deutschlandweit

Manager Finance and Administration (m/w)
   KIC InnoEnergy Germany GmbH (deutschlandweit)

Business Manager Innovation (m/w)
   KIC InnoEnergy Germany GmbH (Karlsruhe)

Business Manager Education (m/w)
   KIC InnoEnergy Germany GmbH (76131 Karlsruhe)

Abteilungsleitung Personalmanagement (w/m/d)
   Ruhrbahn GmbH (Essen)

Revisor (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit
   BGV Badische Versicherungen (Karlsruhe)

Fachinformatiker Softwareentwicklung Java / Javascript (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Hamburg-Altstadt)